Reiseziel
Personen
Erwachsene
Reisezeit
2018
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez
2019
Jan
Feb
Mar
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez
Agentur login

 

Girassol Gorongosa Lodge & Safari

Girassol Gorongosa Lodge & Safari
zoom vergrößern
Girassol Gorongosa Lodge & Safari Girassol Gorongosa Lodge & Safari Girassol Gorongosa Lodge & Safari

Kategorie: 3

Die Girassol Gorongosa Lodge & Safari befindet sich im Parque Nacional da Gorongosa. Das Gebäude stammt aus dem Jahre 1941, als der Park noch ein gut besuchtes Ziel war. Vor dem Bürgerkrieg 1980, welcher etwa 95% der Fauna zerstörte, war der Park bekannt für Artenreichtum in Flora, Fauna und Wildtieren, vergleichbar mit dem Krüger Nationalpark. 1995 wurden die Tore des Nationalparks wieder eröffnet und mit dem Wiederaufbau begonnen.

Die Girassol Gorongosa Lodge & Safari bietet Bungalows, Villen und einen Camping Platz. Der Camping Bereich verfügt über Badezimmer, Warmwasser und Grillplatz. Die Bungalows –Standard und Premium – und Villen sind mit Strohdächern gedeckt und verfügen über Klimaanlage und private Badezimmer. Zur Verfügung steht Ihnen eine Bar und ein Restaurant die mosambikanische sowie internationale Gerichte zubereiten.    

Sport / Wellness / Unterhaltung: Obwohl die Girassol Gorongosa Lodge & Safari von April bis Dezember geöffnet ist, ist die beste Safari Saison die Trockenzeit zwischen April und November. Die Regenzeit in Mosambik ist von Dezember bis März.

Zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten gehören die Heimat von Löwen, Flusspferden sowie unter anderem Führungen durch die Chiringoma Kalksteinfelsen, Urema See und die Kaskaden von Murombozi Fluss, in der Serra da Gorongosa.

Transfer: Von Johannisburg oder Maputo finden täglich Flüge nach Beira statt. Von dort geht es dann mit dem Jeep weiter zur Lodge.

Preis: 27 €
Reiseziel: Mozambik
Copyright MAXXmarketing Webdesigner GmbH