Reiseziel
Personen
Erwachsene
Reisezeit
2018
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez
2019
Jan
Feb
Mar
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez
Agentur login

 

Selayar Divers

Selayar Divers
zoom vergrößern
Selayar Divers Selayar Divers Selayar Divers Selayar Divers Selayar Divers

Der Deutsche Jochen Schultheis ist Erbauer und Eigentümer dieses Tauchresorts. Er taucht seit über 22 Jahren und kennt die Region und die Tauchplätze wie kein Zweiter. So ist es nicht erstaunlich, dass er ab und zu mit erfahrenen Tauchern den einen oder anderen Tauchgang in tiefere Gefilde unternimmt, wo die Chancen auf Grossfische noch grösser sind.

Allgemeine Informationen:

Wichtig: Taucher müssen das Logbuch und ein Tauchzertifikat vorlegen. Bei diesen Tauchsportangeboten handelt es sich um vermittelte Zusatzleistungen.

Sprachen: Englisch, Indonesisch, Deutsch

Tauchguides:

Ausbildung: PADI (auf Anfrage)

Hausriff: ja

Schnorchelgeeignet: ja

Tauchschiffe: Keine festen Abfahrtszeiten, diese werden am Tag zuvor unter Berücksichtigung von Mond, Ebbe und Flut festgelegt. In der Regel 2 Bootstauchgänge täglich sowie unlimitiertes Tauchen (ohne Guide) am Hausriff. 3. Bootstauchgang sowie Tagesausfahrten auf Anfrage möglich

Nitrox: nein

Rebreather:

Verleih Tausausrüstung: Wenige komplette Mietausrüstungen vorhanden, Anmeldung erforderlich. 12-Liter-Aluminiumflaschen INT, DIN-Adapter vorhanden

Erschwernisse beim Tauchen:

Zeitlimit für den TG: nicht bekannt

Geeignet für Handicap-Diver:

Sicherheit: Notfallkoffer und Sauerstoffsystem in der Tauchbasis. Nächste Dekompressionskammer in Makassar.

Preis: 0 €
Reiseziel: Indonesien
Copyright MAXXmarketing Webdesigner GmbH